Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Steigende Zahl an Tierquälerei – Härtere Strafen?

„Nicht nur in Schleswig-Holstein ist die Zahl der Delikte gegen Tiere gestiegen. Es zieht sich durch die ganze Republik. Die Strafen sind definitiv nicht angemessen genug. Dies erkennen auch Behörden.

Woran liegt es, dass hier immer noch nichts seitens der Bundesregierung passiert? Ist es einfach nur die Antriebslosigkeit oder besser gesagt Lahmarschig… Verzeihung Trägkeit, die dort allgemein vorherrscht?

In Berlin ist es einfach noch nicht angekommen, dass Tiere keine Sache, sondern Lebewesen sind. Solange das so ist, wird es keine Verschärfung des Strafrechts geben. Immer wieder müssen wir und viele andere über dieses Desaster berichten“, so Rudolf Görg, Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL -TIERSCHUTZ hier!

Quelle: LN

Die Kommentare sind deaktiviert.