Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Voller Erfolg: Viele Unterstützungsunterschriften zur Landtagswahl in der ersten Woche

Die erste Woche des Sammelns von Unterstützungsunterschriften war ein voller Erfolg. Trotz zum Teil widrigster Wetterbedingungen haben viele Thüringer Wahlberechtigte gesagt, Ja, diesen Wahlantritt unterstützen wir. Außerdem sind in den letzten Wochen diverse Mitgliedsanträge eingegangen. 

Thomas Schwarz, Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – Tierschutz hier!: „Die guten Gespräche, die Begeisterung der Menschen für Tiere, Tierschutz und Tierrechte sind unglaublich wohltuend und anspornend. Herzlichen Dank an die Thüringer Wahlberechtigten und die Thüringer Parteifreunde. 

Zugleich darf ich bekanntgeben, dass sich die Zahl der Parteimitglied in Thüringen auf mittlerweile 25 mehr als verdoppelt hat. Sich engagieren, sich zur Partei für den Tierschutz zu bekennen, tut gut und setzt deutliche Zeichen; weiter so!“

Die Kommentare sind deaktiviert.