Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Europawahl Resümee Tierschutz hier!

Wir sagen Danke! Danke im Namen der Tiere!

Mit fast 100.000 Stimmen sind wir die zweitstärkste Partei mit dem Wort Tier im Namen.

Von den erstmalig angetretenen Parteien wurden wir die drittstärkste Partei.

Wir haben viele der bereits im Europaparlament vorhanden Parteien hinter uns gelassen und sind die 17. stärkste Partei insgesamt geworden.

Der Tierschutz hat es bei dieser Wahl auf 2,1% Gesamtergebnis geschafft. Das sind fast 800.000 Stimmen. Das ist ein guter Schritt nach vorn.

Wir, die Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier! sind begeistert, dass wir als jüngste der vier Parteien, die sich für die Tiere einsetzen, so ein Vertrauen erhalten haben. Wir danken allen, die uns durch Ihre Unterstützung ermöglicht haben, dass wir überhaupt an der Europawahl teilnehmen konnten. Danke dafür!

Auch wenn es noch nicht für das Europaparlament gereicht hat, so sind wir voller Zuversicht für die Zukunft und unserer Arbeit für die Rechte und den Schutz von Tieren. Eure Stimmen zeigen, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Es zeigt ebenso, dass der unermüdliche Einsatz unserer Spitzenkandidatin Claudia Krüger bei ihrer täglichen Arbeit in der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER im Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf Früchte trägt.

Zum Abschluss möchten wir Martin Buschmann für sein Mandat im EU-Parlament gratulieren und hoffen, dass er in Brüssel einen besonderen Schwerpunkt auf das Thema Tiere legen wird.

Die Kommentare sind deaktiviert.