Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kirche schadet Natur und Tieren mit verbotenem Gift

Seit Jahren verbringt die Kirche wohl trotz Bitten, Protest und einer Anzeige durch das Tusch Tier und Naturschutzzentrum Schleiden immer noch weiter im großen Stil das verbotene Gift zur Unkrautvernichtung Natriumchlorat auf Wiesen und Wege ihrer Grundstücke. 
Zuletzt zu Ostern in Schleiden, Vorburg, Schlosskirche, Philippus und Paul.

Viele Blumen, Bienen und andere kleine Tiere haben dort ihren Lebensraum. Das Grundstück gegenüber dem Tier- und Naturschutzzentrum ist ebenso betroffen, wo viele Tiere in Not aufgenommen werden. So nah am Gift ist das kein gutes Gefühl. Der jahrelange Kampf mit der Kirche und den Behörden brachte die Betreiber und Mitarbeiter des Tusch Tier- und Naturzentrums ans Ende Ihrer Kräfte.

Ist eine solch große Institution wie die Kirche nicht in der Lage, die vorhandenen Alternativen zu nutzen, um dem Unkraut Herr zu werden?

Der Einsatz von Pestiziden, ganz besonders der verbotenen muss gestoppt werden!

Schützt die Natur: Jetzt! Lebt den Tierschutz hier!
Daher TIERSCHUTZ hier! – Das ORIGINAL – Liste 19 bei der Europawahl


Die Kommentare sind deaktiviert.