Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ein Gruß vom stellvertretenden Vorsitzenden

Hallo zusammen,
als frisch gewählter stellvertretender Landesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier! in Schleswig-Holstein, freue ich mich auf die vor uns stehenden Aufgaben. Gemeinsam mit meinen Kollegen färben wir auch nun das nördlichste Bundesland im satten Grün und Weiß. Das Tierschutz wichtiger denn je ist, zeigen uns die aktuellen Nachrichten immer wieder. Egal ob das Thema Massentierhaltung, Tierversuchslabore, Abschuss Wolf, Wildtiere im Zirkus, Tierquälerei oder unbewusste und „falsche“ Ernährung bedeutet. In so vielen Themengebieten muss politisch und gesellschaftlich dringend eine Änderung hervorgerufen werden. Dafür werde ich mich, wir uns, in Zukunft stark machen.

Ein paar Angaben zu mir. Ich bin 33 Jahre jung und wohne mit meiner Partnerin in Lübeck. Unsere aus Kroatien gerettete Fellnase zeigt uns jeden Tag aufs Neue, wie wichtig es ist den Tieren eine Stimme zu geben.

Packen wir es an, lasst uns Schleswig-Holstein nicht nur für uns Menschen, sondern vor allem auch für die Tiere zu einem der schönsten Bundesländer machen.

Euer
Marcel Enzmann

Die Kommentare sind deaktiviert.