Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Reichsprogromnacht – Im Gedenken

Unser ehemaliger Bundesvorsitzender und derzeitiger Vorsitzender des Kreisverbandes Neuss der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier! Thomas Schwarz nahm heute an der Gedenkstunde und Kranzniederlegung zum Jahrestag der Reichsprogrom-Nacht teil. Wir möchten uns dieser Geste unseres ältesten Kreisverbandes aus Neuss anschließen, der exemplarisch die Bedeutung dieses wichtigen Tages aufgezeigt hat.

„An einem solchen Tag sollten politische Gegner Gleichgesinnte sein, übliche Vorstandssitzungen ruhen und jeder Aktion gegen das Vergessen, wie #WeREMEMBER in Erinnerung sein, die der vergangenen Verbrechen an der Menschlichkeit gedacht haben.“, so Rudolf Görg, Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier!

Die Kommentare sind deaktiviert.