Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Tierversuche – Endlich ein Thema?

Seit einigen Wochen kocht endlich das Thema Tierversuchslabore in Deutschland richtig hoch. Dank der TV-Dokumentation und dem Einsatz von SOKO Tierschutz. Eine große, also wirklich große Demo in Hamburg mit rund 7000 Menschen war der Beginn dafür, dass dieses Thema nicht weiter totgeschwiegen werden kann.
Genau wie es Greta vor Ihrer Schule begonnen hat, so kann alles andere auch wachsen, so dass die Herrschenden der Welt nicht mehr wegschauen und vertuschen können.
Wir haben jetzt die Chance das wir nicht nur in Hamburg, sondern in Deutschland und auch weiter darüber hinaus, das Thema Tierversuche an die Massen bringen können.
„Das Ergebnis der ersten Demo in Hamburg hat gezeigt, dass jetzt andere Städte folgen müssen, sonst wird sich nichts ändern. Denn es kann nicht der Weg sein, dass wir durch demonstrieren ein paar bessere Kontrollen in den Laboren des Landes erreichen.
DIE LABORE MÜSSEN VERBOTEN UND GESCHLOSSEN WERDEN – ALLE!
Ob in Essen, Bielefeld oder sonst wo: Denn was nicht existiert, brauche ich auch nicht zu kontrollieren. Die Tierversuche müssen heutzutage längst nicht mehr sein. Also keine Kompromisse. Private und staatliche Tierversuchslabore müssen rigoros gesetzlich verboten werden.
Bis dahin ist es sicher ein weiter Weg. Das Engagement der Menschen weltweit zeigt derzeit aber positiv, dass vieles schneller erreichbar ist. Also stärkt zum einen die Stimmen in den Parlamenten und allen Wahlen für die Tiere, wie morgen in Thüringen, aber geht auch selbst auf die Straßen in Euren Städten.
Auch wenn der Kampf gegen diese endlose Tierquälerei scheinbar erst in Hamburg in Fahrt kommt, es ist positiv. Andere Städte müssen aber folgen. Wir alle müssen folgen.
Der Start in Hamburg wir derweil fortgesetzt am 16.11.19, von 14.00 -18.00 Uhr, Start Hamburg Hauptbahnhof.
Wir sehen uns!“
Rudolf Görg, Bundesvorsitzender der Aktion Partei für Tierschutz – DAS ORIGINAL – TIERSCHUTZ hier!

Die Kommentare sind deaktiviert.