Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Veröffentliche Beiträge in “Neuigkeiten”

VR-Brillen für mehr Milch

Zuerst möchten wir klarstellen, dass wir die Technologie der neuen Virtuell-Reality-Brillen (VR-Brille) nicht verteufeln. So ist sie für den Menschen zur Unterhaltung oder als Simulation für diverse Einsätze sicherlich interessant…

Unglaublich, aber wahr!

Wir haben 1166 beglaubigte Unterstützungsunterschriften beim Landeswahlleiter eingereicht und sind somit bereit Hamburg für die Tiere zu entern. Wir freuen uns im Januar auf die Sitzung zur Wahlzulassung.

Weihnachtsmärkte ohne Tiere

„Vielerorts beginnt heute die Zeit der Weihnachtsmärkte. Für uns Menschen ist es häufig die Zeit in der wir gerne aus dem hektischen Alltag entfliehen und uns mit guten Freunden treffen…

18 streng geschützte Wale nach Manöver tot

Rund 50 Schiffe beteiligten sich an der Übung „Northern Coasts“ im Spätsommer dieses Jahres in der Ostsee – 3000 Soldaten aus 18 Nationen führten Befehle aus während dieses großen Manövers.…